Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Diese Erfahrung mache ich jetzt. Ich bin komplett fertig mit dem Wiegen. Ich bin endlich frei. Fast 6 Jahre habe ich gebraucht, bis ich die Magersucht komplett bekämpft habe. Ich will damit ein Zeichen setzen: Auch wenn dieser Weg lang und steinig ist, lohnt es sich zu kämpfen, wenn dir dein Leben lieb ist. Ja, dein Leben. Es wird nicht einfach werden bzw. sein, aber wenn man es geschafft hat, merkt man erstmal, wie viel man bezwingen kann, wenn man es nur will ! Dieser Weg wird nicht gradlinig verlaufen, noch wirst du immer bequeme Wanderschuhe tragen. Du wirst Rückschläge, aber auch Fortschritte erleben. Und wenn du an dich glaubst und diesen Glauben nie aufgibst, sei er an manchen Tagen, sogar in manchen Wochen, Monaten noch so klein: Dieser kleine Funke kann auch wieder zu einem lodernden Feuer erwachen. Peace. Ich glaube an euch. Und auch wenn ich irgendein Mensch auf diesem gottverdammten Planeten bin, ich tue es. Ihr schafft das, wer auch immer ihr seid da draußen. Ihr seid nicht alleine. {3 javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/rock.gif',%20'emotion');

17.4.12 21:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (17.4.12 21:10)
Danke für deinen Eintrag. Der macht Mut.


Leserin (2.10.15 14:36)
Hey c:

Ich finde es toll, dass du diesen Blog erstellt hast. C:
Ich habe keine Magersucht, hatte nie welche, finde meinen Körper perfekt und bin hier über Google draufgekommen, weil mich das Thema interessiert hat. Schade, dass du nur so wenig Kommentare bekommen hast, schön, dass du bis zu deinem Ziel gekommen bist und es hier auch mitgeilt hast c:
Der Blog ist ja nicht mehr aktuell, aber ich hoffe die Seite schickt dir ne Email und ich kriege hierauf eine Antwort. :3
Wie geht es dir denn jetzt?
Ich finde du bist mutig und hast Selbstvertrauen, bzw. Deine Ärzte und deine Mutter haben es dir gegeben. Auch ist es mutig sowas von sich zu schreiben, auch wenn man anonym ist. Außerdem mag ich deinen Schreibstil 8D
Hm...ich höre lieber auf, sonst fallen meine Finger ab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen