lang ists her, aber ich wieg 1 kilo mehr :D

hallo an alle dort draußen, ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen...es ist so viel passiert & ich hätte das nicht alles aufschreiben können...aber das wichtigste von allen ereignissen ist, dass ich 1 kg (!!!) zugenommen habe ich freue mich so sehr :D erst war da diese angst, "was ist, wenn mir meine hosen nicht mehr passen, bin ich dann noch perfekt?" usw. Aber es fühlt sich unglaublich gut an. dünn UND gesund zu sein. ich fühle mich weiblicher, trotzdem leicht und einfach wundervoll. das ist unbeschreiblich. ohne extreme. ohne angst, zu wenig zu wiegen oder so. ich habe einen freund, der mich so liebt, wie ich bin, der mich unterstützt! mein vater, das arschloch kann mich mal kreuzweise. dieser idiot. das ist m e i n verdammtes leben. MEINS! glg, eure autorin von against-ana <3

5.9.11 13:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen