neues lieblingslied *_*

kennt ihr das lied "Haifisch" von Rammstein? Habe die Band erst vor kurzem für mich entdeckt...Aber das Lied ist so toll! Man kann so viel hinein interpretieren...
Wir halten - zusammen wir halten miteinander aus wir halten zueinander niemand hält uns auf wir halten euch die Treue wir halten daran fest und halten uns an Regeln wenn man uns Regeln lässt.
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht.
Wir halten - das Tempo wir halten unser Wort wenn einer nicht mithält dann halten wir sofort wir halten die Augen offen wir halten uns den Arm sechs Herzen die brennen das Feuer hält euch warm.
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht.
In der Tiefe ist es einsam und so manche Träne fließt und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist. Man kann von uns halten was immer man da will wir halten uns schadlos wir halten niemals still.
Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht.
In der Tiefe ist es einsam und so manche Träne fließt und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist. Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht. <3
Denkt mal drüber nach. Ich habe mir zum Beispiel überlegt, dass man damit sagen will, dass jeder Mensch Probleme hat, diese jedoch zum größten Teil in der Menge "untergehen", dass es sozusagen immer wichtigere Dinge gibt usw. Doch manchmal muss eben alles "raus". Naja. Das ist erst dfer Beginn meiner Interpretation.
PS: Habe heute mit meinem Vater (!!!!) telefoniert. Will mich nächste Woche mit ihm zusammen mit meinem Freund treffen..Mal sehen. ._."
eure Autorin von against-ana. :-)

10.7.11 23:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen